zombies around

Jeder der eine vorliebe für Zombies und besonders Zombiefilme hat darf diese Serie nicht verpassen. Die erste Staffel von The Walking Dead hat leider nur 6 Folgen und ist damit schnell durch, aber diese sind super und machen definitiv Lust auf mehr. Es beruhigt mich auch ein wenig, dass für weiteren Stoff gesorgt ist da die Fernseh- nach einer Comicserie gemacht wird. So bleibt das (Über-)leben in der Zombieaocalypse sicherlich spannend und wird nicht einfach irgendwann abgedreht und scheiße weil die Story irgendwie weitergehen muss. Das werde ich Lost nie verzeihen!
Die nächste Staffel wird zwar kommen, aber laut Wikipedia sollen die Dreharbeiten diesen Monat erst beginnen. Auf weitere Zombieaction muss wohl leider noch ein bischen gewartet werden.

iiiiih

Was man sich in der Zwischenzeit aber auch angucken kann ist Battlestar Galactica. Wobei ich mir nach der ersten Staffel noch nicht sicher bin was ich schlußendlich davon halten soll, weil wenn es in Religiösem Schmonsens endet (was gerade möglich ist) fände ich es doch schade und blöd.

Sonst verbringe ich meine (zur Zeit etwas mehr vorhandene) Freizeit mit diesem Klassiker. Zu Empfehlen. Geile Atmo! :D

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

7 Antworten auf „zombies around“


  1. 1 paule 09. Februar 2011 um 7:27 Uhr

    Anstatt auf die Zombiaction zu warten, könntest du jetzt auch die Comics lesen – die sind wirklich gut!

  2. 2 phex 09. Februar 2011 um 12:58 Uhr

    aber dann kenne ich ja die ganze Handlung… und comics sind zu teuer. Lese die glaube ich lieber hinterher und wenn ich reich bin. :)

  3. 3 notwendig 09. Februar 2011 um 13:12 Uhr

    eher kategorie lustig und als pausenfüller aber durchaus geeignet: „dead set“ mit 5 episoden. sonst bleibt uns nur das warten auf twd season 2.

  4. 4 roi 10. Februar 2011 um 1:07 Uhr

    die comics kannst du, glaube ich, beruhigt lesen (fürs günstig lesen gibt es da ja so möglichkeiten). die fernsehserie basiert nach der ersten folge auch nur noch recht lose auf den comics. die spoiler halten sich also in grenzen :)
    und battlestar galactica kannst du beruhigt bis zur mitte der dritten staffel schauen und den religionsquatsch ignorieren. ab dann geht es lost-mäßig steil bergab.

  5. 5 torsun 11. Februar 2011 um 20:55 Uhr

    gute serie, keine frage. die beste zombie-serie ist und bleibt allerdings „dead set“:
    http://www.youtube.com/watch?v=OErUbThn4pg

  6. 6 torsun 11. Februar 2011 um 21:21 Uhr

    besserer trailer zur besten zombie-serie:
    http://www.youtube.com/watch?v=R7bUbpt5Xb0

  7. 7 phex 13. Februar 2011 um 18:36 Uhr

    werde ich mit bei Gelegenheit mal anschauen. :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.