9. November 1938

Anlässlich des 71. Jahrestags der Reichspogromnacht findet
am Montag , den 9. November 2009
von 15.30 – ca.17.00 Uhr
auf dem Joseph – Carlebach – Platz (Grindelhof) eine Mahnwache statt.
An diesem Ort wurde im faschistischen Deutschland am 9. November 1938 die Bornplatz-Synagoge angezündet.
[mehr]
never again
-----------------------------------------------------------------
Tanzen gegen die Gesamtscheiße. Trinken für den guten Zweck. Wobei ich musikalisch ja mehr so auf den kram stehe welcher am 5.12. in der Flora zu hören sein wird. ;)
party

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

3 Antworten auf „9. November 1938“


  1. 1 schlussmitlustig 08. November 2009 um 3:57 Uhr

    ah danke, den ersten termin hatte ich schon gar nicht mehr wirklich auf dem zettel.

    und die party wird gut werden! zumindest ein drittel von egotronic hats damit schon in die flora geschafft.
    welcher „kram“ läuft denn am 5.12. in der flora?

  2. 2 phex 08. November 2009 um 14:23 Uhr

    80er und 90er Hits. :D

  3. 3 schlussmitlustig 08. November 2009 um 14:43 Uhr

    yeah, dankeschön!
    erst gestern haben wir uns drüber unterhalten, wie lange es keine richtig gute 80er/90er party in der flora gab. ich freu mich ;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.