fortschritt

zumindest bei mir. Ich bin jetzt dazu übergegangen nicht mehr alle Blogs durchzuklicken ob da was neues Steht sondern lese nun auch per feed-reader. joa… am Sonntag wählen gehen!
---------------------------------------------------------------------------------
Solidarität mit den von Abschiebung bedrohten Roma!

Im Juli dieses Jahres hat das deutsche Innenministerium mit der Republik Kosovo die „Zurücknahme“ von als „überflüssig“ empfundenen kosovarischen Flüchtlingen vereinbart. Bis zu 24.000 Menschen, unter ihnen etwa 10.000 Roma, sollen bis Ende des Jahres abgeschoben werden.

---------------------------------------------------------------------------------
Früher hab ich mir bei „ums ganze“ gedacht: sie schreiben in ihrem Flugblatt warum man daunda nicht hingehen sollte, und dann tun sie es trotzdem. Hier ist das wieder ähnlich.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

7 Antworten auf „fortschritt“


  1. 1 ? 25. September 2009 um 11:55 Uhr

    sprichst du auch eine wahlempfehlung aus?
    oder geht es dir nur um die allgemeine systembestätigungs hysterie?
    wählen gehen, egal was

  2. 2 rocko 25. September 2009 um 16:21 Uhr

    wie ich den phex kenne denkt er sich: wenn wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten. also kann ich ja auch wählen gehen wenns spaß macht. was dann gewählt wird spielt im grunde keine rolle. wähl wasde willst, ändert ja eh nichts.

  3. 3 ? 25. September 2009 um 18:01 Uhr

    ok
    aber zu etwas, was man für belanglos hält aufzurufen, erscheint mir als zu viel der mühe für nichts.
    egal

  4. 4 phex 25. September 2009 um 18:19 Uhr

    war‘n Witz. :) wollte mich nur auch an der Wahlhysterie beteiligen. Ist mir ehrlich gesagt relativ egal ob wer wählen geht oder nicht. ansonsten hat rocko mir die Worte aus dem Mund genommen.

  5. 5 ? 25. September 2009 um 22:38 Uhr

    danke,
    jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.

  6. 6 phex 26. September 2009 um 15:19 Uhr

    das freut mich

  7. 7 O)(O 02. Oktober 2009 um 4:37 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.