Veranstaltungen (Werbung)

Die erste Veranstaltung in der Reihe gegen deutsche Einheit habe ich ja leider verpasst. Aber bin schon gespannt auf die „Szenische Lesung gegen Deutschland“ morgen Abend.
Und Donnerstag ist ja zum einen der Stadtrundgang zur „Kolonialmetropole Hamburg“ welchen ich mir hoffentlich zu Verstande führen werde (steht auf dem Flyer fälschlicherweise für Freitag! blöder Fehler. Bitte Weitersagen!) und die Abendveranstaltung werde ich auch wieder verpassen… da sind mal viele Gute Veranstaltungen in Hamburg und ich bin immer anderweitig beschäftigt… hmpf… wenigstens habe ich immer gute andere Beschäftigungen!

SAW IT DOWN!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

5 Antworten auf „Veranstaltungen (Werbung)“


  1. 1 kuchen 23. September 2008 um 16:50 Uhr

    Gespannt bin ich ja vor allem auf die Podiumsdiskussion am 3.10. Nett, was die da so an Diskutanten aufgefahren haben.

  2. 2 phex 23. September 2008 um 17:26 Uhr

    warst du denn nun da?

  3. 3 paule 23. September 2008 um 17:37 Uhr

    Sehr gut, bei mir wird’s morgen wohl auch klappen – bis dannn!

  4. 4 kuchen 23. September 2008 um 20:32 Uhr

    Jep, fand den Vortrag allerdings etwas wirr, vllt. reichte mein Fachwissen auch einfach nicht aus (wirds vermutlich eher sein), aber den Gesichtern der anderen Zuhörer nach zu urteilen, war ich nicht alleine. :D
    Aber wurd wie immer mitgeschnitten und wird sicherlich irgendwann veröffentlicht. Kannst du dir dann ja selber ein Bild machen.^

  5. 5 phex 23. September 2008 um 22:50 Uhr

    sehr gut! das Aufnahmegerät ist wirklich eine super Erfindung!
    Und manche Sachen sind schriftlich auch echt besser zu verdauen als durch Ohrale Aufnahme. :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.