hey egotronic,

ich glaube ihr habt es echt geschafft. War heute Nacht in der tiefsten Provinz-Disco und ich wurde 4 mal (!!!) auf mein Raven-gegen-Deutschland-Shirt angesprochen.
keep it real! :)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf „hey egotronic,“


  1. 1 NaG 29. September 2008 um 15:18 Uhr

    „“In der Konzerthalle war Holger vor dem Auftritt schon von der CD zu hören, neben Egotronic und einigen anderen Artisten des politisch linken Spektrums.”
    das egotronic und Holger Burner inhaltlich nicht wirklich zusammengehen interessiert scheinbar nicht. Hauptsache “links”“

    Wenn du ’nen besseren Vorschlag hast, wei ich das formulieren kann: bitte!
    Ist mir schon klar, dass die beiden Inhaltlich nicht zusammenpassen, nichtsdestsotrotz wurden die in einem „Atemzug“ gespielt. Wenn es dich glücklich macht, kann ich noch einen kurzen Nebensatz darüber verlieren.

    mfg

  2. 2 kapsler hauser 30. September 2008 um 16:12 Uhr

    so solls sein! :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.