some current…

… boring facts aus dem life von phex:
Ich bin an diesem Wochenende leider nicht auf dem Dockville, wo ich zumindest jetzt gerade gerne hingehen würde. Dafür werde ich Samstag wohl aufm Schall und Rausch sein… Hauptsache ein bischen Festivalfeeling dieses jahr.
Nächste Woche sind Antira- und Klimacamp… ein Besuch sicherlich auch lohnenswert. Hingewiesen sei auch nochmal auf diese Aktion!
joa… und sonst so? …. läuft… muss ja.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

3 Antworten auf „some current…“


  1. 1 olifani.ist.kein.gütesiegel 15. August 2008 um 10:29 Uhr

    „Nächste Woche sind Antira- und Klimacamp… ein Besuch sicherlich auch lohnenswert.“ – Viel Spaß beim Kuscheln mit der (deutschen) Linken!

  2. 2 Michl 15. August 2008 um 10:52 Uhr

    Naja, „Wimpel und Mützchen“ gibt’s da auch. Andere halt …

  3. 3 phex 16. August 2008 um 1:09 Uhr

    phex mag kuscheln…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.