Premiere!

Phex der PC-Noob macht seinen Rechna platt!
mal sehen ob er ihn auch wieder hinbekommt… habe erst seit drei Jahren meinen eigenen Laptop und dort hat mein nettes Brüderlein alles fertig gemacht… uiuiui…
für euch liebe Leserinnen und Leser wahrscheinlich langweilig, aber für mich doch ein wenig aufregend!
Ein weiterer Schritt richtung Selbstständigkeit! ;)


nur so… irgendwomit muss ich den Eintrag ja füllen

edit: ja… er ist wirklich ein noob. Hat sich nach langem Zögern doch um halb 3 überwunden und alles gelöscht um dann wieder alles drauf zu packen aber nun, 4 Stunden Später, sieht es nicht gut aus. Irgendwie läufts zwar, aber die Graphik kommt nicht hinterher… wurde wohl was mit den treibern verkackt. Glaube ich mache einfach alles nochmal von vorne… aber nicht jetzt.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

5 Antworten auf „Premiere!“


  1. 1 fitzcarraldo 11. Juni 2008 um 23:51 Uhr

    die avril hat bei mtv gesagt: wenn sie nicht popstar geworden wäre, dann wäre sie gerne zu den bullen gegangen! so eine ist das!

  2. 2 phex 12. Juni 2008 um 6:38 Uhr

    sie wäre bestimmt eine nette Polizistin geworden! ;)

  3. 3 schildkroete 12. Juni 2008 um 17:51 Uhr

    boar phex, dein bruder/was auch immer heut ja mal eine scheißmusik…

  4. 4 phex 12. Juni 2008 um 19:04 Uhr

    was meinst du?

    Avril ist keine Scheißmusik! Also vllt schon… aber mag sie trotzdem…

  5. 5 fitzcarraldo 13. Juni 2008 um 11:35 Uhr

    nette bullen?
    du musst dringend ideologisch nachgeschult werden!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.