gestern süß heute tot

immer mal wenn ich in einem Supermarkt bin welcher gut mit Zeitungen und Magazinen ausgestattet ist und ich ein wenig Zeit habe blättere ich (nachdem ich die Bravo und so durch habe ;) ) die verschiedenen Gothic magazine durch. Habe eigentlich nie so richtig viel gothic gehört aber habe doch schon lange eine gewisse Sympathie für die schwarzen Seelen.
Nunja, und bei der Lektüre eines solchen Magazins bin ich auf eine Interessante Entdeckung der Art „was macht eigentlich… heute so?“ gestoßen.
damals:

Heute:

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf „gestern süß heute tot“


  1. 1 schildkröte 27. Mai 2008 um 15:01 Uhr

    hey phex, fang!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.