Woodoo – Schreckensinsel der Zombies

Habe mir gerade „Zombie 2 – Schreckensinsel der Zombies“ angeschaut. Leider mit Freigabe ab 16 Jahren was erforderte sich die szenen gerade zum ende hin selber ausdenken zu müssen. In der ersten hälfte des Filmes fällt es nicht so auf da dort noch nicht so viel Zombi-Action ist aber beim Show-down halt. Die Gruppe lebender verschanzt sich in einer Holzkirche. Eine Frau ist in einem Raum und plötzlich tauchen Zombies auf, sie schreit, Typ mit Gewehr kommt in den Raum – schnitt – er sagt sie soll die vorher gebastelten Mollies mitnehmen und geht wieder raus.
Später müssen die lebenden vor den lebenden-toten aus der Kirche fliehen. Sie gehen aus dem Hauptraum in einen Nebenraum, dieser ist voll mit Zombies. Nächste Szene: sie stehen draußen vor der Kirche.
naja… war dennoch unterhaltsam und ich gucke die Filme ja nicht nur wegen dem splatter-factor! ;)
leckaaaa!
diese szene fehlte eben zum Beispiel.
In dem Film kämpft auch ein Zombie mit einem Hai!
yeah baby!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf „Woodoo – Schreckensinsel der Zombies“


  1. 1 rocko 23. Mai 2008 um 3:23 Uhr

    sag doch nochmal eben warum du die filme sonst guckst, ist mir grad entfallen ;)

  2. 2 phex 23. Mai 2008 um 17:27 Uhr

    ich hoffe immer auf ein Happy End bei den Liebesgeschichten! ;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.