PSSSsssst! willst du…

… ein „E“ kaufen? Ein sehr wichtiger Buchstabe!


------------------------------------------------------------------------------------------------
und irgendwie lief bloggen auch schonmal besser. Hätte lange nicht gedacht dass ich das auch mal schreiben würde, aber überlege gerade das bloggen einzustellen. Sich immer wieder über Linke ekelhaftigkeiten aufzuregen macht irgendwie keinen spaß mehr und um sinnvolle Sachen zu schreiben fehlt mir das Talent.
Und die Welt mit Anekdoten aus meinem Leben zu langweilen scheint mir gerade auch nicht so reizvoll. Obwohl es eigentlich immer mal wieder was zu schreiben gäbe… Erlebnisberichte über den 1. Mai zum Beisipel oder von Gedenkveranstaltungen oder irgendwelchem Szene-Scheiß halt. Aber ist auch irgendwie immer das gleiche….
naja, an diesem WE werde ich wohl dort anzutreffen sein.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

7 Antworten auf „PSSSsssst! willst du…“


  1. 1 Wendy 07. Mai 2008 um 0:09 Uhr

    Hihi, Kanaken, die kein Deutsch können. Köstlich!

  2. 2 subwave 07. Mai 2008 um 0:49 Uhr

    nein: es ist einfach nur geschrieben wie gerufen. es schallt heute noch in meinen ohren „türkische arme raus aus kurdistan“. diese kurden wollen halt keine armen unterhalten und schon gar keine armen türken ;)

  3. 3 besserscheitern 07. Mai 2008 um 2:00 Uhr

    „über Linke ekelhaftigkeiten aufzuregen“ – Dann geh doch mal das Wagnis ein, nicht den ewig gleichen Krawall-Antideutschen Senf zu promoten. Das ist enorm befreiend. Keine Ahnung wie das in HH so läuft, aber hier in HRO ist die antideutsche Kritik angekommen und damit ist denn auch wieder gut. D.h. niemand braucht noch wirklich den Bahamas Stuss.

  4. 4 karwan's paule 07. Mai 2008 um 2:13 Uhr

    Nee, bleib mal ruhig beim „Stuss“ und beim bloggen! Freu mich, Dich dort zu sehen!

  5. 5 jmd 07. Mai 2008 um 12:16 Uhr

    Das zweite sind halt autonome Nationalisten oder so.

  6. 6 besserscheitern 07. Mai 2008 um 14:34 Uhr

    @jmd

    :D

  7. 7 Wendy 07. Mai 2008 um 16:00 Uhr

    Harhar.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.