Linke doof, Pro7 und Internet super!

nichts neues, nur Linke bekacktheiten:

Marxistische Abendschule Wilhelmsburg

Wir meinen,
• dass man Marx braucht, um zu verstehen, warum der Reichtum auf der einen und die Armut auf dem anderen Pol der Gesellschaft wächst … und
• dass man Lenin braucht, um zu verstehen, was Globalisierung ist und warum Kriege geführt werden.

alte scheiße

Revolutionärer 1. Mai in Hamburg

Ein Gesellschaftssystem, das

· zur Durchsetzung seines Willens „widerspenstige“ Länder skrupellos mit Krieg überzieht,
schreit nach einer revolutionären Antwort:

Antifademo zum Naziaufmarsch am 1.Mai in Hamburg
Mal wieder ein Antifaaufruf der sich 2 Seiten lang an Nazis abbarbeitet und zum rest der Gesellschafts nichts zu sagen hat. Und dass das ganze dann mit der Forderung nach „Internationaler Solidarität“ garniert wird zeigt wie wenig doch bei den Hamburger Antifas angekommen ist an antinationaler Kritik. Aber vielleicht wollen sie es sich ja nur nicht mir ihren „Genossen“ verscherzen… gegen die Nazis muss die Linke ja zusammenhalten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Und weil die Linke so blöd ist kann mensch sich ja lieber anders die zeit verteiben. Bei Pro7 können einige Sendungen in Gänze angeschaut werden. Germanys next Topmodel zum Beispiel. Und Spoons, eine der schlechtesten Comedy-Sendungen die ich je gesehen habe! Lachen musste ich da nur weil es soo unlustig ist und die Pointen dann noch alles versauen! Aber Comedy Street ist zum Teil echt komisch.

Und dann wurde ich noch auf ein tolles Programm aufmerksam gemacht: FreeVideotoMP3converter
mit dem kann mensch den Sound von Youtube Videos aufnehmen! Ist aber glaube ich nur so halb legal, also brav nur sachen Aufnehmen die Leute Privat da reingestellt habe! ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Animal Liberation?

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf „Linke doof, Pro7 und Internet super!“


  1. 1 Elfi 23. April 2008 um 11:21 Uhr

    Wir bewirken wenigstens was!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.