still lost

will nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Bin gerade anderweitig ein wenig eingespannt und meine Freizeit wird ansonsten immernoch zum Teil von Lost eingenommen…

Bei Riotpropaganda gibts dafür interessantes zu lesen zur Empörung über die Aussage des Geschäftsführer der Jüdischen Gemeinde in Düsseldorf, Michael Szentei-Heise:

“Für mich hat es den Anschein, als ob es den heutigen Verantwortlichen im Nachhinein leid tut, Kleinkinder damals kostenlos in den Tod befördert zu haben”, sagte Szentei-Heise zu SPIEGEL ONLINE – in Anspielung darauf, dass Erwachsene damals für die eigene Deportation ein Ticket der Reichsbahn lösen mussten, Kinder unter sechs Jahren jedoch kostenlos fuhren.

Der Zug der Erinnerung, das Verhalten der Bahn gegenüber dem Verein der diesen Organisiert war der Grund für die obige Aussage, ist vom 24. bis 29. März in Hamburg im Hauptbahnhof zu sehen.
Zug der Erinnerung

Beim Tegan and Sara Konzert war ich aber dann doch und hat sich gelohnt, war sehr schön!

PS: Staffel 2 nun auch durch. Und ich frage mich ob die Statisten immer die selben sind, oder ob es doch mehr als … 46?… weiss gerade nicht wie viele Leute da nun im Camp wohnen… menschen am Strand gibt.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

7 Antworten auf „still lost“


  1. 1 A.M.P. 12. März 2008 um 13:51 Uhr

    Hi Phex, dann freue dich schon mal auf die 3. Staffel ;)
    Problem ist danach nur, dass es eine Zeit lang dauert, bis du wieder in den Genuss dieser hervorragenden Fernsehunterhaltung kommen wirst. Aber es sollen noch 3 Staffeln in gekürzter Version abgedreht werden.
    Viel Spass bei der 3. Staffel.

  2. 2 phex 12. März 2008 um 13:56 Uhr

    freu mich auch schon! :)
    bin aber auch ganz glücklich wenn ich durch bin mit allen Folgen… entwickel immer leichte Suchttendenzen und da leiden dann meine anderen Beschäftigungen ein wenig drunter. ;)

  3. 3 kaputt 12. März 2008 um 15:52 Uhr

    Nach der dritten musst du auch nicht sooo lange warten, in den USA läuft die 4. Staffel ja gerade und man kann im Internet eigentlich ganz gemütlich die Folgen gucken.

    Mal was ganz anderes, gehst du am 27. auf das Konzert im Hafenklang?

  4. 4 phex 12. März 2008 um 16:17 Uhr

    Juri Gagarin? kann mir gut vorstellen dass ich da sein werde. Bist da in Hamburg?

  5. 5 schildkröte 12. März 2008 um 22:09 Uhr

    der zug is der errinerung ist echt cool, aber als der bei uns war, war der total vollgestopft.
    meine freizeit hat greys anatomy geraubt…

  6. 6 Difficult is Easy 12. März 2008 um 23:50 Uhr

    schildkröte, merkst dus noch?

  7. 7 kaputt 13. März 2008 um 2:57 Uhr

    @phex: wenn nichts schiefgeht und/oder dazwischen kommt schon

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.