Lost/Rogue Spear/Tegan and Sara

meine Freie Zeit verbringe ich zur Zeit mit zwei Dingen:
Die erste (und im Anschluß wohl die zweite) Staffel von Lost gucken…
Freizeitbeschäftigung nummer 1
und ansonsten Rogue Spear daddeln. Das ist zwar total alt, aber auf meinem Laptop laufen ja leider nicht so viele ego-shooter. Ich bin auch ein bischen genervt von Rogue Spear weil mensch da so viel rumschleichen muss und vorsichtig sein damit die Terroristen einen nicht bemerken und die Geiseln abknallen. Und eigentlich Ballere ich lieber ein bischen mehr als weniger rum. Und in den einzelnen Missionen kann auch nicht gespeichert werden, weshalb ich die immer tausendmal spielen muss bis ich die schaffe und dann passieren einem Flüchtigkeitsfehler weil die Geduld zu ende geht…. schon anstregend sowas! :)
Freizeitbeschäftigung nummer 2
Und am 9. März ist ein Konzert dieser beiden netten Damen aus Kanada in der Fabrik. Mal sehen ob ich es hinbekomme dort zu sein. Wäre seit langem mein erstes Konzert wo ich richtig Eintritt für bezahlen muss! Also 16 Euro. In der Flora ist es ja nie teurer (und fast auch nie billiger) als 5 Euro… bin irgendwie nicht so der Konzertgänger…

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

11 Antworten auf „Lost/Rogue Spear/Tegan and Sara“


  1. 1 dissi 28. Februar 2008 um 0:52 Uhr

    das lost-gucken unterstütze ich ausdrücklich. vor allem ist die 2. staffel noch besser als die erste – es passiert viel mehr.
    viel spaß.

  2. 2 Shizo 28. Februar 2008 um 1:49 Uhr

    ooooch! spiel doch swat 3, das müsste doch wohl zum laufen zu bringen sein. da kannste wenigstens rumbrüllen…

  3. 3 sub 28. Februar 2008 um 10:59 Uhr

    ich wäre bei t&s dabei. vor allem weil auch northern state noch spielen. und im vergleich mit hot chip (25,-) geradezu günstig…

  4. 4 phex 29. Februar 2008 um 4:10 Uhr

    Hmpf…. die erste Staffel durch und immernoch alles nur wirr. Dachte die Story wäre nun wenigstens ein bischen durchschaubarer wenn ich zu Bett gehe…
    und Rogue Spear ist doof! Jetzt ist eine Mission wo ich gar nicht Schießen darf! Nur schleichen!

  5. 5 A.M.P. 29. Februar 2008 um 22:33 Uhr

    Lost ist genial, aber irgendeine Person hat seit 4 Tagen die neuen Folgen aus der Videothek ausgeliehen, aber bringt sie nicht zurück. Das ist äußerst ärgerlich. Greetings from Gö ;)

  6. 6 rocko 05. März 2008 um 13:56 Uhr
  7. 7 glück auf! 05. März 2008 um 19:17 Uhr

    oder http://www.kinotube.net
    im überigen blicke ich bei der vierten staffel überhaupt nicht mehr…

  8. 8 air_force 10. März 2008 um 0:15 Uhr

    jetzt kippst auch du noch auf lost rein.
    schon etwas schockig!
    ich dachte du bleibst stark ;)

  9. 9 phex 10. März 2008 um 2:44 Uhr

    stark bleiben war noch nie meine stärke! ;)

  10. 10 nokrauts 12. März 2008 um 0:37 Uhr

    kool, rogue spear, mein erster virtueller mord…mit…11?!

  11. 11 difficultiseasy 12. März 2008 um 2:05 Uhr

    ich glaub ich war jünger als 11. das muss entweder eagles nest oder mission libya gewesen sein. oder rambo 2.
    kz manager kann ich nich mitzählen, da is tötet man ja nich so direkt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.