sowas und entschwörung

nichtidentisches findet es nicht so gelungen, phex findets gut! darum ziert es nun auch seit wenigen Tagen eine meiner Zimmerwände.
sowas kommt von sowas
von der Antifa Saar/Projekt AK
---------------------------------------------------------------------------------------------------
und war eben auf der Veranstaltung zu Entschwörungstheorie mit Classless Kulla. War interessant, also wer die Gelegenheit hat sollte sich das ruhig zu Gemüte führen. War auch erstaunlich gut besucht obwohl sie wie erwähnt nicht sonderlich beworben wurde!
Und danach noch nett Bierchen getrunken mit unter anderem Karwan Baschi. Bis nächstes mal! :)
------------------------------------------------------------------------------------------------
Und ich wurde von riotpropaganda auf folgendes Musikvideo aufmerksam gemacht. Das Lied schockt und wie der Typ tanzt geht nur ab! :D

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf „sowas und entschwörung“


  1. 1 scheckkartenpunk 10. Januar 2008 um 3:09 Uhr

    das lied aus dem unteren video ist: a cause des garcons von yelle auf kitsune records. nicer track, gutes label.

  2. 2 Paule 10. Januar 2008 um 11:04 Uhr

    Jau, leckeres Anarchistenbier. ;) Nächstes mal klingt gut …

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.