Links und dumm.

du auch? dann komm zu uns!
join us
nochmal groß

Glaube dass soll Anti-Antifa-Propaganda sein, aber ich muss sagen ich finde daß sehr ansprechend! :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Und ich war heute im Kino und habe mir den Film “Ich habe euch nicht vergessen – Simon Wiesenthals Leben und Vermächtnis” angeschaut. Und kann mich Riotpropaganda nur anschließen, der Film ist echt gut! Nur die viele unterlegung mit so emotioanaler Musik hätte man sich finde ich sparen können, aber ist auch kein wirkliches makel.
ähm, wie sagt mensch noch? … highly recommended viewing :)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf „Links und dumm.“


  1. 1 Eisbär 09. September 2010 um 13:20 Uhr

    Die Antifa genauso wie die Anti-Antifa,beide sind se dumm und haben nur Stroh im Kopp!

    Bunte Grüße

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.