a new style of protest

*Out of Control ist irgendwie Peinlich. Alles total anders. Alles total bunt und voll radikal und überhaupt geht jetzt so einiges weil wir das sagen. Und es wird nicht über inhalte geredet, weil wir ja alle irgendwie „dagegen“ sind.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

3 Antworten auf „a new style of protest“


  1. 1 raffi 06. November 2007 um 21:39 Uhr

    da stellt sich jetzt natürlich die frage, welche inhalte du gerne diskutiert sehen würdest!

  2. 2 phex 07. November 2007 um 1:04 Uhr

    mir egal, kann mensch sich wahrscheinlich auch sparen da „diskussionen“ zum Beispiel über sinn und unsinn der Anti-G8-Proteste oder von Anschlägen gegen Funktionsträger ja schon geführt wurden, aber die Bewegungslinke sich halt zum mitmachen entschieden hat… oder wie auch immer

  3. 3 tschilli 15. November 2007 um 21:48 Uhr

    ich finds nich so verwerflich den bullen ma auf die schnauze zu hauen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.