Radio und so

Der bekackteste Radiosender den ich kenne: Alsterradio! Die Musik ist zwar halbwegs erträglich, aber die Moderatoren sind so ekelhaft! Vor ein paar Wochen hat sich AC (ein bekackter Moderator) darüber beschwert wie „Schwul Turnen ist“. Dazu hat er dann noch irgendeinen scheiss geredet dass früher in der Schule auch schon nur „die“ an den Ringen turnen wollten oder so ähnlich.
das ist er
Ein paar Monate davor hat er einmal erzählt wie schlecht es ihm gerade geht weil er gehört hat dass ein alter guter Freund von ihm eine „Nutte“ heiratet. Was daran so schlimm ist wurde nicht erläutert, aber auf den Einwand seiner Mitmoderatorin dass sie sich ja vllt geändert hat oder so meinte er nur: „Einmal Nutte immer Nutte“…
Und auch sonst gibts bei 106.8 rock´n´pop nur sexistische Scheisse zu hören! Schlimmer als bei anderen!!!!
Und zum 3. Oktober haben die sich auch was schönes ausgedacht! Da wird dann nur Musik aus Deutschland gespielt!! *kotz*

naja… ansonsten höre ich gerade voll gerne dieses Lied:
und als ich das eben gerade geyoutubet habe, sah ich dass da Rod von den Ärzten in der Band mitgespielt hat!!! Das macht das gleich noch ein bischen cooler!

ach, und ey Deutschland! Solche Geschenke kannst du gerne behalten!
Arbeit ist scheiße!
Jedes Jahr Arbeit ist eines zu viel!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Und ich werde vorraussichtlich die nächsten 2 bis 3Wochen ohne Inernet leben müssen!!!! Ich weiss noch nicht wie ich das überstehen soll! Aber dann komme ich vllt. mal ein bischen mehr zum Bücher lesen… :)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf „Radio und so“


  1. 1 tzzz 30. September 2007 um 13:34 Uhr

    jaja, die rainbirds. das ist schon so lange her, dass sich nicht mal mehr wikipedia daran erinnert. dachten zuerst alle, das sei so eine übertalentierte newcomer-combo. schliesslich stellte sich heraus, dass platte und hit in wahrheit von studiomusikern eingespielt worden waren.

  2. 2 air_force 03. Oktober 2007 um 23:37 Uhr

    viel mehr ärgern würde mensch diesen „ac“ ja in dem „schwul“ einfach als positive umschreibung verstanden wird. anrufen und dich dafür bedanken, dass du jetzt erst auf den geschmack von turnen gekommen bist. und es ja wirklich total schwul ist und super spaß macht.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.