nanananananana jaja

Wie ich gerade lesen durfte hat egotronic am 27.10 im Hafenklang release-Party zum neuen Album Lustprinzip! bei Torsun gibts auch ´n snipped zu hören. Hört sich auch ganz cool an, aber ich glaube die erste gefiel mir besser… aber das werde ich dann nochmal für mich klar machen wenn ich die zweite dann auch in meinem CD-Regal stehen haben werde.

ansonsten bin ich im moment zu langsam zum bloggen irgendwie. Alles was ich so mitbekomme und wo ich denke „das könntest du mal bloggen“ hat dann immer schon jemand anders begloggt!

Aber ich habe heute in Hamburg auf einem Mülleimer ein paar Straßen weiter diesen Aufkleber gesehen!
yeah
Von diesem weblog übrigens.
Ich dachte sowas gibts nur in Berlin! Irgendwie gibts selten coole und gute Aufkleber in Hamburg… wie sang schon Slime: Hamburg du Dorf, du kotzt mich an! Obwohl mich Großstadt auch ankotzt…

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

6 Antworten auf „nanananananana jaja“


  1. 1 curry 10. September 2007 um 18:34 Uhr

    also ich finde fleisch auf dem grill ja eigentlich ganz dufte.

  2. 2 subwave 10. September 2007 um 19:44 Uhr

    a) fleisch aufm grill ist super.
    b) berlin ist das dorf nicht (!) hamburg.

  3. 3 curry 10. September 2007 um 20:24 Uhr

    tzzz erzählste

  4. 4 kuki 12. September 2007 um 14:02 Uhr

    cool. bis hamburg sind die also auch schon gekommen *g*

  5. 5 phex 16. September 2007 um 18:53 Uhr

    :)
    der Aufkleber hat sich verändert. Also nun ist es ein andere als der oben abgebildete, aber immernoch vom selben weblog.

  6. 6 kuki 16. September 2007 um 23:05 Uhr

    everything back to normal.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.