belanglosigkeiten…

joa… habe gerade nicht viel zu schreiben. Bei mir passiert nichts bloggenswertes und auch sonst habe ich das Gefühl ist gerade nicht so viel los…. ausser natürlich Antifacamp in Oberhausen wo ich die nächsten Tage auch gerne wäre… bin aber leider anderweitig eingebunden… :/

So nebenbei finde ich, dass der Ca ira Verlag endlich mal das Buch „Die kritische Theorie des Kapitalismus neu überdenken“ von Postone und anderen herausgeben könnte! Das ist nun schon seit ewigkeiten in der Vorschau und die Tour war ja auch schon 2004 oder so! Und ich will das lesen!!!! nicht dass ich nix zu lesen hätte, aber trotzdem!

Und ich habe eben eine Coca Cola aus Mosambik getrunken! Und schmeckt so wie ne Cola halt schmeckt. :)
lecka
naja… war eigentlich ne Flasche, aber habe kein passendes Bild gefunden…

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf „belanglosigkeiten…“


  1. 1 strangeboy 04. August 2007 um 23:46 Uhr

    jaja das is ne gute mischung.
    i-was gewichtiges über sehr schlaue kapitalismuskritiker schreiben und dann drunter was schön provokantes, das erspart einem lästige kommentare denn schließlich hat man Postone und andere hinter sich

    ;)

  2. 2 urbanology 06. August 2007 um 1:38 Uhr

    das sind aber hässliche finger die da die coladose mehr oder weniger sinnvoll öffnen

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.