Regen und Stalin

Eben gerade seit langem mal wieder richtig schön bis auf die Haut nassregnen lassen!!! Als ich mit meinem Fahrrad bei der Bahn war, waren meine Sachen eh schon alle nass und da dachte ich mir: wenn dann richtig!

etwa so, nur dunkel… also noch schöner! ;)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann ist heute noch ein Termin im Bewegungsmelder reingestellt worden für eine Veranstaltung mit der Phase2in Hamburg Morgen. Frage mich nur weshalb das nicht früher passierte und weshalb dafür auch ansonsten gar nicht mobilisiert wurde!?! Die Vernstaltung geht zum Thema der aktuellen Ausgabe:

Der schlechte Plan. Stalinismus im imaginären und realen Kommunismus
mit Christian Schmidt (Phase 2-Redakteur, Leipzig)
Es beginnt um 19.30 im Markthof in der Marktstr. 102

Überschneidet sich leider mit der Veranstaltung der Masch über „Politisches Handeln, Marx und die Rolle der Empörung“ welches sich auch ganz interessant anhört…. und passt wohl besser in meinen zeitplan morgen… aber mensch kann ja auch auf mehreren Hochzeiten tanzen. vielleicht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
zum Mackeraufkleber kam mir Heute zu Ohren, dass das Bild zufällig bei der google Bildersuche gefunden wurde… naja. Möglich ist es wohl. Andererseits ist der name des Bildes ichfrblog.jpg. Aber habe auch keine Ahnung wie die google-Bildersuche funktioniert…

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

3 Antworten auf „Regen und Stalin“


  1. 1 kaputt 22. Juni 2007 um 14:16 Uhr

    google suche nach „macker“ und „antifa“, zweite seite:

    http://images.google.de/images?q=macker antifa&svnum=10&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&start=20&sa=N&ndsp=20

    hehe

  2. 2 subakut 22. Juni 2007 um 15:49 Uhr

    dass nun die google bildersuche bei den begriffen „macker“ und „antifa“ phexens-southpark-konterfei liefert ist kein wunder, da die bildersuche den text auf der jeweiligen seite mit einbezieht. alledrings taucht in keinem vorherigem text das wort „macker“ auf, von daher kann es so nicht gewesen sein.
    ich vermute eher, dass die designerInnen des aufklebers direkt auf der suche nach diesem plakat waren und dabei auf phexens alten blog gestossen sind. gebt mal „south park antideutsch“ bei der google-bildersuche ein!

  1. 1 University Update - Google - Permanent Link zu "Regen und Stalin" Pingback am 22. Juni 2007 um 1:51 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.