STRESS

schon ist die schöne Zeit des daddelns wieder vorbei… und ich konnte noch nichtmal die unabhängigkeit erstreiten! Vielleicht komme ich die nächsten Tage nochmal dazu aber die Realität hat mich gerade wieder eingeholt und die nächsten beiden Wochen werden wohl ein wenig stressig werden! :/
Deswegen kann ich auch leider nicht aufs Antifee Festival fahren welches bestimmt cool wird!

---------------------------------------------------------------------------------------------------
und ich möchte nochmal nutella preisen! Du bist echt lecker!

aber auch Nusskati ist nicht zu verachten!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
und auch wenn schon mehrfach passiert sei hier nochmal auf den text des [a:ka] gegen die Teilnahme and den Anti-G8-Protesten hingewiesen.
>>>Unten bleiben!
Wer die Kritik an der Anti-G8-Mobilisierung mitverfolgte wird darin nicht inbedingt viel neues entdecken, aber dennoch sehr nett zu lesen und durchaus zu empfehlen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
einen grossen Teil meiner visits habe ich mitlerweile über google-Bildersuche… liegt wohl daran dass ich meine Bilder auch immer daher beziehe… naja… wäre mir natürlich lieber die Leute würden wegen der Inhalte (welche inhalte?) meinen Blog besuchen, aber mensch kann sich seine visits nicht aussuchen!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf „STRESS“


  1. 1 air_force 05. Juni 2007 um 10:33 Uhr

    STREEEEESS!
    zwei wochen ist nicht lange und 14 Tage sind weniger als man immer denkt.
    also STRESS!

    Don´t panic! ;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.