Aaronovitch on Channel 5

Bin beim surfen über eine Homepage von einer polit-pop-punk-band oder so auf eine ganz nette Dokumentation aus Großbritannien über islamistischen Terror und das Verhältnis der Linken dazu. Nicht dass da die krassen neuen erkenntnisse geliefert werden, aber trotzdem ganz nett.

und hier die anderen drei Teile.
Der Bericht geht so ein bischen in die Richtung des euston manifesto. Einer der Gründer des Euston manifesto wird auch in der Doku interviewt.

Ein bischen zum Thema passend möchte ich meiner werten Leser_innenschaft noch den Text Massenmobilisierung und aktuelle Formen des Antikapitalismus von Moishe Postone empfehlen, falls sie ihn noch nicht gelesen hat. Ein must read würde ich sagen!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email