Autonomer Gruft Hippie

alle machens vor, phex machts nach:

You scored as Autonome/r.

Autonome/r

80%

Grufti

70%

Hippie

60%

Headbanger

40%

Techno-Spacken

30%

Rapper

20%

Biker

20%

Mod

20%

Rasta

20%

Punk

10%

Skinhead

0%

Teddy Boy

0%

Subkultur-Quiz (deutsch)
created with QuizFarm.com

dass der Hippiefaktor so hoch ist erschreckt mich ein wenig… aber wenn der test das sagt… bin auch wirklich ein pazifistsches weichei! :) also wirklich!
Aber was ich noch erstaunlicher finde ist, dass ich nur 10% Punk habe!! Und das, wo die Hälfte der CDs in meinem Regal Punk CDs sind, von denen ich aber auch nicht mehr viele höre…
naja…
Eben aufm Vortrag von Gerhard Scheit gewesen, und muss sagen, es ist leider nicht sehr viel bei mir angekommen. Es ging um den Behemoth…

… den Leviathan…

… um Recht und Rackets… Spitzbuben… Menschen und Wölfe… Revolutionärem Terror und Terror zum Selbstzweck… Individuelle Privatheit vs. Familiäre Privatheit… und noch um ganz viel anderes was wahrscheinlich das wesentlichere war, sich mir aber wie gesagt nicht erschlossen hat! :)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

4 Antworten auf „Autonomer Gruft Hippie“


  1. 1 fitzcarraldo 02. Februar 2007 um 1:14 Uhr

    hippie gruftie, das erklärt endlich mal deine sonderbaren musikalischen bekenntnisse. das einem scheit kryptisch vorkommt ist ganz normal!

  2. 2 streifenstyle 02. Februar 2007 um 12:10 Uhr

    nun ja, als lupenreiner autonomer muss man sich auch nicht weiter mit kritischer theorie befassen…
    ein emfehlenswerter vortrag von mister scheit (über racktes, islamismus etc) findet sich unter nokrauts.antifa.net

  3. 3 besserscheitern 02. Februar 2007 um 12:28 Uhr

    Was ist das denn für eine Initiative aus Kiel? Schon die Unterzeile des Headers hat es mir verunmöglicht vorurteilsfrei weiterzulesen. Das ist doch das Haudrauf-Bekenntnis-Antideutschtum, welches sich von der Kritik verabschiedet hat, oder tue ich denen jetzt Unrecht?

    By the way: Versuche mich gerade mit Franz Neumanns Behemoth auf den Scheit sich ja auch bezieht.

  4. 4 phex 02. Februar 2007 um 17:01 Uhr

    Die Headerunterzeile bei der initiative verteidigt Israel ist echt cool… und habe auch den Eindruck die sind etwas skurril! :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.