G8 die dritte

wieder ein schönes Beispiel für die abgründe der Antiglobalisierungsbewegung:

das Video ist ein bischen lang und langweilig aber wer zu viel Zeit hat… :)
Es wird wieder deutlich wie diese Leute sich die Gesellschaft vorstellen: Alle menschen sind so gut und toll und wollen einfach nur frei sein, aber es gibt 7 Herrscher und 1ne Herrscherin auf dieser Welt die mit hilfe ihrer Vasallen alle unterdrücken!! Aber wenn die weggehauen werden, werden wir in einer Welt der Liebe und der freude leben!!
naja… eigentlich ein alter Hut, wollte das neueste Fundstück der Welt jedoch nicht vorenthalten.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

13 Antworten auf „G8 die dritte“


  1. 1 nada 10. Januar 2007 um 20:34 Uhr

    kann es mir wegen irgendeinem seltsamen youtube fehler zwar nur bis 2:18 anschauen, aber der teil ist schon dermaßen großartig. grade „one demonstration will change the course of earths history“ und dann der übergang zur rentnerin mit einkaufstasche, sehr amüsant…
    ich glaub das ist ein fake von der pro capitalist action oder sowas in der art…

  2. 2 riot 10. Januar 2007 um 20:50 Uhr

    boah is das „gut“
    bleibt nur wie immer zu hoffen, dass diese „weltverbesserer“ nicht siegen.
    das schlimme daran ist aber auch, dass man diese ganzen anti-g8ler bewegungslinke im juni ertragen muss
    wahrscheinlich ist urlaub eine gute methode dem ganzen zu entgehen

  3. 3 nada 10. Januar 2007 um 20:56 Uhr

    ich hörte da gerüchte von gegenaktionen, am end wir das besser als urlaub;) und siegen tun die deppinnen eh nicht…

  4. 4 riot 10. Januar 2007 um 23:54 Uhr

    oke stimmt auch wieder
    das is natürlich die alternative
    mti fotoapparat und videokamera sich demos und ähnliches reinziehn und danach für jahre die besteden comedy videos haben ^^

    trotzdem „hab‘ich nen bischen schiss“ bzw. so ne dunkel vorahnung, dass die trotzdem primär einfach nur nerven ;)

  5. 5 nada 11. Januar 2007 um 0:50 Uhr

    ich meinte eher gegenaktionen zu den gegen-g8 deppinnen… und nicht im osten…

  6. 6 subakut 11. Januar 2007 um 13:14 Uhr

    totaly offtopic:
    habe gehört du wirst uns morgen aus fadenscheinigen gründen nicht mit deiner anwesenheit beglücken?! auch wenn wir keine hafenrundfahrt zu bieten haben ist bier, musik, tanzfläche, kicker, nen gemütliches schlafsofa und noch einiges anderes vorhanden. also, popo hoch und abdafür!

  7. 7 phex 11. Januar 2007 um 17:16 Uhr

    ja sorry… müsst ihr in Osnabrück halt bei gelegenheit nochmal ne gute Party machen! ;)

    und Anti-Anti-G8-Proteste erinnern mich gerade an die Schnorchelfresserfresser! :D

  8. 8 nada 11. Januar 2007 um 19:26 Uhr

    was isnd den bitte schnorchelfresserfresser?

  9. 9 phex 11. Januar 2007 um 23:22 Uhr

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2206

    die Schnorchels waren so kleine Fiecher im Meer in so einer Zeichentrickserie die beim Li-La-Launebär kam. Und da gab es auch so fiese Monster die Schnorchels gefressen haben, das waren die Schnorchelfresser, und dann gabs noch so komisch Fische die ganz klein waren aber ihr Maul riesig weit aufmachen konnten und die haben Schnorchelfresser gefressen und waren Schnorchelfresserfresser. :)

    PS @ nada: bei dir werden meine Kommentare irgendwie immer als Spam rausgehauen… kommt immer so ne Meldung…

  10. 10 besserscheitern 12. Januar 2007 um 4:49 Uhr

    wir haben uns hier vor ort vorhin darüber unterhalten wie es denn wäre dem sven väthschen kategorischen imperativ nachzugeben und uns für die tage statt auf „politik“ mehr auf „guude laune“ zu konzentrieren. (für das standard ritual programm werden schon andere sorgen)

  11. 11 besserscheitern 12. Januar 2007 um 4:49 Uhr

    oi!

  12. 12 nada 12. Januar 2007 um 14:11 Uhr

    @phex
    hört sich ja nach einer echt netten serie an…
    die sache mit dem „kommentare zu spams“ passiert mir mittlerweile auch öfter, verschwörung von seiten der blogsportbetreiber gegen das olifaniumfeld? ;)

  13. 13 phex 12. Januar 2007 um 18:57 Uhr

    Verschwörung!? daran habe ich noch gar nicht gedacht! Jetzt macht alles Sinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

    :D

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.