Neues Jahr…

… gleiche Scheiße!!
naja… hoffentlich nicht!! Wünsche ihnen, meinen werten Leserinnen und Lesern, auf jeden fall alles gute fürs neue Jahr und hoffe sie sind gut reingerutscht!!

ich selber bin zumindest sehr schön ins neue Jahr gerutsch… dieses Jahr ohne gute Vorsätze! Letztes jahr hatte ich mir noch eine Liste mit Sachen gemacht, die ich besser machen will, habe das sogar 2 Monate durchgezogen, aber dann doch wieder in alte Muster zurückgefallen… nun lasse ich es einfach.
Sich gute Vorsätze machen ist wie sich selber sagen, „nächste Woche fange ich mit lernen an“… das klappt nie! :)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf „Neues Jahr…“


  1. 1 Dr.Dentis 03. Januar 2007 um 3:24 Uhr

    ….also wirklich..wohl n bißchen über die Kante gefeiert zum neuen Jahr..mit was für Leuten warst Du bloß unterwegs..?!..da sind ja voll viele Rechtschreibfehler..
    ..aber vielleicht verzeihen Dir das Deine treuen LeserInnen ja.

    ;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.