Saalschutz in da house!

party on! Am Mittwoch spielen Saalschutz im Hafenklang!!!
zusammen mit Gelbart und monotonix, welche ich beide nicht kenne…
Aber Saalschutz habe ich auf jeden fall bock zu sehen!!! Das ganze geht los um 20.30 Uhr!! Hoffentlich halbwegs pünktlich… ich muss doch früh zu Bett, brauch meinen Schönheitsschlaf! :)

Es gibt sogar ein Saalschutz Video!!!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

4 Antworten auf „Saalschutz in da house!“


  1. 1 fitzcarraldo 12. Dezember 2006 um 12:50 Uhr

    du kannst es mit deiner moral vereinbaren auf das konzert einer band mit NS relativierenden namen zu gehen?!?!?!?!?!
    naja vieleicht geh ich da auch hin.

  2. 2 eisprinzessin 12. Dezember 2006 um 12:58 Uhr

    wieso ist denn saalschutz ns-relativierend? das ist doch totaler müll! saalschutz bezeichnet die sowohl vom rfkb als auch von der sa, genauso wie vom reichsbanner schwarz-rot-gold gehandhabte praxis bei seinen veranstaltungen bewaffnete leute zu haben, die diese veranstaltung vor den verfeindeten paramilitärischen verbänden zu schützen.

    erst denken, dann prollen!

  3. 3 phex 14. Dezember 2006 um 4:10 Uhr

    das Konzert war super!!!!! *dance*

  4. 4 jo 14. Dezember 2006 um 21:37 Uhr

    saalschutz uh-la
    war auch nicht anders zu erwarten

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.