just a nice song

seit langem eines meiner Lieblingslieder:

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

6 Antworten auf „just a nice song“


  1. 1 LetsGo! 29. November 2006 um 17:19 Uhr

    Unglaublich! Genau so hab ich mir dich vorgestellt. Voll das Kiddie-Opfer!

  2. 2 phex 29. November 2006 um 17:30 Uhr

    ja….. und?

  3. 3 LetsGo! 29. November 2006 um 17:41 Uhr

    Da bekommt GR/ML`s Beitrag, bei dem er dich gerne Anfassen würde, ja ganz eine andere Bedeutung. Irgendwie brechen ja da eher Muttergefühle aus. Wangenkneifen incl.
    So, jetzt aber mal Schluss mit lustig. Lass Papa wieder an den Rechner!

  4. 4 phex 29. November 2006 um 18:05 Uhr

    hm… was ist denn so schlimm an dem Lied?

  5. 5 rocko 29. November 2006 um 19:05 Uhr

    Glücklicherweise ist grmls wunsch phex anzufassen für mich quasi normalität, aber sein musikgeschmack ist echt die hölle.

  6. 6 fitzcarraldo 29. November 2006 um 19:39 Uhr

    ach so klingen saves the day. ich wusste schon immer unterschwellig das ich diese band nicht leiden kann.
    was daran nicht passt: zum beispiel die bescheuerten melodycore ska anleihen zum heulsusensound des sängers.
    aber hauptsache es gefällt dir.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.