Rh im TT

am Montag spielen Räuberhöhle im Thalia Theater!!!!
kommt mir zwar so vor, als hätten die erst vor 2 Monaten hier gespielt, aber egal! War schliesslich ein nettes Konzert!! War nur leider ein bischen leer gewesen beim letzten mal, und da ich hier gar keine Flyer und so gesehen habe, habe ich fast die Befürchtung es wird wieder nicht so viel los sein.
Und auch komisch dass das im Thalia ist, da war ich noch nie. :)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf „Rh im TT“


  1. 1 Leo 30. Oktober 2006 um 0:27 Uhr
  2. 2 phex 31. Oktober 2006 um 15:44 Uhr

    das Konzert gestern war übrigens Super!!!! Die Kneipe im Thalia Theater ist echt cool und es war auch gar nicht so wenig los und die Stimmung war auch ganz in Ordnung und ich war nett angeschwippst und der Auftritt war toll und ich habe nun eine schönes neues T-Shirt (ich hoffe das ist mir am ende nicht zu klein) und…. ja, ein gelungener Abend!!! :)
    *dance*

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.