draussen vom Aldi komme ich her…

und ich muss sagen es weihnachtet sehr!
naja….. es ist Oktober, die Bäume sind noch grün, und ich habe mir meinen ersten Schokoweihnachtsmann dieses Jahr bei Aldi gekauft! :)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

4 Antworten auf „draussen vom Aldi komme ich her…“


  1. 1 nada 24. November 2006 um 14:21 Uhr

    @phex
    hab da mal so eine spieletechnische frage, genau genommen betrifft sie counter strike source. ich bin neu in der online kriegsführung und kapituliere grade hoffnungslos vor der tatsache auf keinen server zu kommen da meine version zu alt sei und ich ein neues update brauche. leider blick ich aber im css update dschungel nicht durch, wo gibts den da das neuste oder mach ich was anderes falsch?
    hoffe mal ich habe das mit stalingrad online richtig verstanden und frage grade jemanden mit dem nötigen wissen, sonst tut es mir leid dir grade wertvolle lesezeit geraubt zu haben.
    beste grüsze,
    nada

  2. 2 phex 24. November 2006 um 17:05 Uhr

    hi… wieso schreibst du das unter so einen alten Artikel? bin nur aus zufall eben drauf gestossen dass hier ein comment steht! :)
    aber egal… du fragst leider jemanden ohne das nötige wissen.
    ich selber daddeln gar nicht cs:s, gibt mein armer kleiner rechner auch gar nicht her… aber sonst frag mal hier ---> www.stalingradonline.pytalhost.com/rocko.htm

  3. 3 nada 24. November 2006 um 19:38 Uhr

    wollt die aktuellen sachen nicht mit nerd zeug zuspamen :)
    werd mal bei rocko anfragen, danke dafür und nochmal sorry wegen dem unnötigen rumgefrage…
    irgendwas anderes wo du onlinedaddeltechnisch unterwegs bist? (daddeln ist ja mal ein super wort, danke dafür:)

  4. 4 phex 25. November 2006 um 20:58 Uhr

    daddel eigentlich gerade nix online… ausser die letzten Tage ein bischen doom über zdaemon.org aber das klappt auch nicht richtig weil er da einen patch nicht saugen will… mir fehlt auch irgendwie die Zeit zum daddeln… surfe zu viel im i-net rum! :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.