Hardcore Dancing

ich habe zum ersten mal gesehen wie lustig Leute zu hardcore tanzen… auf allen Hardcore-Konzerten wo ich war stand das Publikum nur rum und hat ein bischen mit dem Kopf genickt. Aber jetzt weiss ich ja wie ich auf dem nächsten Konzert abzugehen habe !!! :)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

4 Antworten auf „Hardcore Dancing“


  1. 1 k.kate 12. Oktober 2006 um 0:11 Uhr

    na hoffentlich hast du eine zusätzliche zahnversicherung abgeschlossen. aber ich wünsch dir trotzdem viel fun!

  2. 2 fitzcarraldo 12. Oktober 2006 um 12:50 Uhr

    windmühlen und airkicks, yeah!

    wenn man immer nur bei PC shows in den AZs abhängt kann man diese wunderbare leider nicht kennenlernen.#

    ich persönlich stehe aber mehr auf feet first!

  3. 3 classless 15. Oktober 2006 um 21:30 Uhr

    Schön! Das sieht aber alles ganz schön straight nach White Hardcore aus, also Post-Punk vor der Integration von HipHop in den Hardcore – will sagen: zu wenig Hüfte!

  4. 4 ostblogger 16. Oktober 2006 um 15:48 Uhr

    ich hab mir mal deinen banner an der seite gestohlen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.