Freedom & Jeff Monson

habe mal wieder einen neuen Header gebastelt. Ich glaube ich hatte auf diesem Weblog schon mehr header als Beiträge! :)
dieser gefällt mir zwar ganz gut, aber überzeugt mich auch wieder nicht ganz… mal sehen wie lange er das haupt meines blogs zieren wird!!!

Und vor ein paar Wochen wurde mir von Jeff Monson erzählt. Er ist ein free fighter aus USA.
Und der ist voll der Anarcho! Schockt voll! Zwar total klassisch, so alle Menschen sind gut nur der Staat macht sie schlecht, aber trotdzem. Und so erzählt er allen Leuten in Interviews was von Anarchie und Landkommunen und Kapitalismus und Staat… wie zum Beispiel in diesem Interview:

ein total cooler anarcho catcher!!! Und er hat auch eine richtige Fangemeinde. Er hat wohl auch richtig für Diskussionen gesorgt bei dem normalen eher konservativen Free Fighting Publikum. Sollte mehr solche Berühmte Anarchisten geben… erreicht wahrscheinlich mehr Leuet als 100000 Flugblätter!!!
Obwohl ich seine Meinung zu Israel und so lieber gar nicht erst hören möchte….

hier auch seine myspace Seite--> http://www.myspace.com/jeffmonson
und Wikipedia.org zu ihm ------> http://en.wikipedia.org/wiki/Jeff_Monson

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email