René muss raus!

René, welcher bei der Warschauer Gleichheitsparade vor knapp zwei Monaten verhaftet wurde, sitzt immernoch in Warschau im Gefängnis. In Hamburg ist nun auch eine Kundgebung zur Solidarisierung mit René und zur Forderung seiner sofortigen Freilassung!

am dienstag dem 8. august 2006 um 16 uhr vor dem polnischen konsulat in hamburg

in der gründgensstr. 20. diese adresse liegt zwar wenig zentral in steilshoop, aber in dem aufruf ist sogar die anreise beschrieben: bushaltestelle alfred-mahlau-weg, linien 7 (ab barmbek), 26 (ab rübenkamp) und 118 (ab rübenkamp oder kellinghusenstraße).

http://kristi.blogsport.de/images/Rene_Hamburg.pdf < --- hier ist der dazugehörige Aufruf!

http://blacksec.org/~warschau_soli/res/default/150508.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und nebenbei hoffe ich mal ich komme die nächsten Tage nochmal dazu auch mal wieder was sinnloses zu schreiben! :)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email