Was geht???

ich frage mich gerade, wieso die Leute im Internet gerade so abgehen?!?!?! Beim ADF-contest wird grad schön übers ADF-Forum hergezogen und nebenbei werden rassistische Plakate verklebt, und ein sogenanntes „Kommando MichaelBakunin“ behauptet das Kommunistische Forum gehackt zu haben, welches auch tatsächlich weg ist, weil es zu Antideutsch ist?!?!?!?!?!

Ich habe das Gefühl die Welt wird mal wieder etwas verrückter… haben die Leute nix besseres zu tun???

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf „Was geht???“


  1. 1 nada 01. August 2006 um 17:47 Uhr

    ich hab ja noch die hoffnung, dasz das kf von leuten gehackt wurde weils an der x-berg crew hängt und die verantwortlichen eher weniger mit m.bakunin (scheisz antisemit) zu tun haben. aber ist wohl nur so eine hoffnung. der x-berg übermacker lysis schreibt das ihnen nur ne festplatte den dienst versagte…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.