lets push blogs forward

so….. habe nun schonmal ganz viele links eingetragen und enne neuen header gebastelt….. aber kann ich nachträglich noch die reihefolge der linkkategorien verändern???
aber naja…… es geht voran!!! :)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

3 Antworten auf „lets push blogs forward“


  1. 1 subwave 30. April 2006 um 16:28 Uhr

    hey, necator? haben die überredungskünste von kristi, sammelsurium und mir also gewirkt.

  2. 2 kristi 30. April 2006 um 18:01 Uhr

    so etwas müsstest du wohl ggf. im forum erfragen. im moment sind sie ja alphabetisch geordnet, d.h. du könntest zumindest die namen der kategorien ändern, dann würden sie entsprechend anders geordnet. theoretisch müsste das wohl auch nach id, also der nummerierung gehen, in der main-datei in html, aber da weiß ich nicht so genau bescheid.

  3. 3 Administrator 02. Mai 2006 um 2:01 Uhr

    ja.. eure überredungskünste haben gewirkt…. aber finde es alles ganz schön kompliziert… html und so… schwierig das alles schick zu machen… war bei myblog einfacher…. ich glaube ich brauche noch ein wenig bis ich ganz umsteige… :)

    und das mit den linkkategorien habe ich einfach durch zahlen gelöst :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.